Kontakt@mbsr-remseck-ludwigsburg.de | (0179) 51 32 722
Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)

Aus Sicht der meditativen Traditionen
leidet unsere gesamte Gesellschaft am 'ADHS-Syndrom'.
Jon Kabat­-Zinn

Einen Raum für Entfaltung und Praxis mieten

Ab Oktober/November 2024 werde ich in neue Räume umziehen. In Remseck-Hochberg haben mein Mann Claus Wilcke und ich eine wunderbare Location gefunden, in absolut ruhiger Lage am Waldrand.
Ein Raum auch für Dich? Diesen Ort der Achtsamkeit und des Lernens möchten wir gerne auch für andere verfügbar machen.

Noch ist alles im Umbruch und es gibt keine Fotos – aber immerhin gibt es einen Grundriss und ein Exposé für Deine Orientierung, das Du hier abrufen kannst.
Die Räume eignen sich wunderbar für Yoga, Meditation, Pilates, Tanz, Körperarbeit, Singkreise, Seminare oder auch Vorträge … es gibt viel Raum für Deine Kreativität!
Der Großraum Ludwigsburg/Stuttgart in ca. 10-20 Autominuten erreichbar.
Öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

Die beiden Räume erstrecken sich grob über je 60 qm. Sie sind in der Länge durch eine Wand geteilt, die an beiden Seiten offen ist. Es können also entweder Kurse im gesamten Bereich, im vorderen oder im hinteren Bereich stattfinden. Zwei verschiedene Kurse zur gleichen Zeit bieten sich durch die Architektur der Räume leider nicht an, Du hast also immer beide Räume zur Verfügung.

Es gibt einen großzügigen Eingangs- und Begrüßungsbereich mit Teeküche inklusive Kühlschrankes und Mikrowelle. Die Sitzgelegenheiten laden zum Plaudern ein. Yogamatten, Decken, Sitzkissen für sieben Personen, Sitzbänkchen für drei Personen sowie eine klappbare Massageliege von „Earthlight“ dürfen mitbenutzt werden.
Ein Unisex-Umkleideraum + Toilette, eine Garderobe und ein kleines Besprechungszimmer sind ebenfalls vorhanden.
Wenn du auf der Suche nach einer passenden Location für deine Veranstaltung bist, dann komme gerne auf uns zu!